Ein Tag voller Advent für Kinder zwischen 8-12 Jahren 

Samstag, 28. Nov. Von 14-17 Uhr Karavellenstr. 8 

Rund um die Adventszeit wollen wir spielen, basteln und die Weihnachtsgeschichte hören.

Und wenn wir uns nicht treffen können meldet Euch trotzdem an: Dann bekommt ihr ein Päckchen für EINEN TAG VOLLER ADVENT!

 

Bei der Anmelden bis zum 23. November

per Telefon oder Email brauche ich:

Name, Alter, Adresse, Telefon oder Email

 

Diakonin Nelli Fur 0451-891915 oder diakonin.fur@posteo.de

<< Neues Textfeld >>

Diakonin Nelli Fur

Erreichbar unter: E-Mail:   diakonin.fur@posteo.de, Telefon: 0451/ 89 19 15

Underground Cafe: 

 

Leider dürfen wir uns nicht mehr treffen!

Wenn es wieder los geht werdet ihr hier und an einem Aushang am Gemeindehaus informiert. 

 

Gerne könnt ihr mir auch eine Mail schreiben oder mich anrufen…ich bin aber nicht so oft am Telefon, aber die Emails lese ich jeden Tag und rufe dann gerne zurück!

Diakonin.fur@posteo.de oder 891915

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und Neven um durch diese Zeit zu kommen.

Meldet Euch bei mir, wenn die Nerven mal blank liegen. Bleibt gesund und wir hören oder sehen uns!

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Eure Nelli

 

Kinderfreizeit Seedorf

Vom 24.-30.7.2021, für Kinder von 8-11 Jahre, PReis 160 €!

Dieses Jahr werden wir in Seedorf untergebracht sein. Hier werden die Kinder in Kleingruppen (8-10 Kinder) eingeteilt und von jeweils zwei GruppenleiterInnen betreut. Das Freizeitheim wird für eine Woche unser gemeinsames Zuhause werden. Untergebracht sind die Kinder in Mehrbettzimmern. Um das Haus herum gibt es ein großes Gelände mit Handballtoren, Basketballplatz, Außen-Tischtennis und einem Lagerfeuerplatz. Eine Badestelle gibt es am Schaalsee, die wir bei schönem Wetter natürlich ausgiebig nutzen werden. Wir haben uns für die Kinder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm ausgedacht. Für die Vorbereitung wird es in der Bugenhagengemeinde einen Elternabend geben. Dort erhalten sie  weitere Informationen.

Jugendfreizeit FEhmarn

Vom 25.-27.6.2021, für Jugendliche ab 14 Jahre, Preis 45€!

Die Bugenhagen Gemeinde und St. Markus Gemeinde fahren dieses Jahr gemeinsam nach Fehmarn. Wir treffen uns in den Gemeinden und von dort aus fahren wir mit PKWs nach Fehmarn. Die Jugendlichen  werden dort ihre Zelte und unser Essen- und Küchenzelt aufbauen. Betreut werden die Jugendlichen von zwei hauptamtlichen MitarbeiterInnen. Der Campingplatz Klausdorfer Strand wird für drei Tage unser Zuhause sein. Um den Campingplatz herum gibt es ein großes Gelände mit viel Platz für Aktionen. Der Campingplatz liegt direkt in der Natur und hat einen eigenen Strand direkt an der Ostsee, den wir bei schönem Wetter ausgiebig nutzen werden. Wir haben uns für die Jugendlichen ein spannendes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm ausgedacht, wie z.B. Teilnahme an einem Surfkurs.

Info bei Diakonin Nelli Fur

mail: diakonin.fur@posteo.de oder 0451-891915

Ev.-

Luth.

Kirchen

gemeinde

Bugen

hagen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bugenhagengemeinde-Lübeck