Gott hat dich bei deinem Namen gerufen

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst, ich habe Dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein. Jesaja 43,1 

Egal wie du dich fühlst oder wie andere dich einschätzen: Du bist einmalig. Was zu dir gehört und dir niemand nehmen kann, ist zum Beispiel dein Name. Gefällt er dir? Kennst du seine Bedeutung?

 

Auch bei der Taufe wird unser Name genannt. Gott ruft dich beim Namen. Du -ganz persönlich und so, wie du bist- gehörst zu Gott.

 

Finde heraus was dein Name bedeutet.

Manchmal gibt es mehrere Bedeutungen. Suche dir eine aus.

 

Link findest du unten. 

 

Schreibe auf deinen Laufzettel die Bedeutung deines Namens.

 

--------------------------------------------------------

 

Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich! Psalm 139,14

 

Schreibe dann deinen Namen vertikal auf deinen Laufzettel. Finde für jeden Buchstaben ein Wort, das eine Eigenschaft von Dir beschreibt.

 

                            N – nett, außer morgens

            E – energievoll

L - lustig

          L – lebensfroh

  I - intuitiv

 

Ps. Kann man auch Googlen!

 

Ev.-

Luth.

Kirchen

gemeinde

Bugen

hagen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bugenhagengemeinde-Lübeck